• Rufen Sie uns an: (089) 84 00 57 16

Vernetzungstreffen Tageseltern 28.10.2021

29 Okt, 2021

Am 28.10.2021 trafen sich Tageseltern des Landkreises Fürstenfeldbruck
zum 2. Vernetzungstreffen im Jahr 2021. Nachdem das erste Treffen noch per Zoom-Konferenz stattfand, konnten sich die Tageseltern unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen vor Ort fachlich austauschen und miteinander ins Gespräch kommen.

Frau Sandra Eichler, Diplom Sozialpädagogin (FH), Ansprechpartnerin der KoKi-Fachstelle frühe Kindheit in Germering war ebenfalls zu Gast und berichtete über ihren Aufgabenbereich und Schnittstellen mit den Tageseltern.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde zum Kennen lernen nutzten die Tageseltern intensiv diese Möglichkeit sich fachlich zu beraten und gegenseitig Tipps und Unterstützung für ihren Alltag zu geben. Fazit des Abends war der Wunsch sich wieder zu treffen und den Austausch fortzusetzen.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner